Mein Name ist Dr. Sylvia Arnold. 
Ich habe von 1998 bis 2003 Veterinärmedizin an der Freien Universität in Berlin studiert. 
Danach war ich in mehreren Tierarztpraxen und Tierkliniken tätig. 
Ich habe zwei Kinder. 
Hund Berti, Katze Elvis und ein paar Hühner gehören auch zur Familie. 
In Holtrup bin ich aufgewachsen und freue mich, heute wieder hier leben zu dürfen.

Ich heiße Tanja Berger und Tiere -ob groß oder klein- sind meine Leidenschaft!

Als tiermedizinische Fachangestellte kümmere ich mich in der Praxis

gerne um alle Sorgen und Nöte unserer zwei- und vierbeinigen Kunden.

Alle bei mir lebenden Tiere aufzuzählen,

würde hier den Rahmen sprengen... ;-)


Hallo, mein Name ist Sarina Beck.

Seit 2015 gehöre ich zum Praxisteam.

Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, habe ich mich - inspiriert durch unsere eigene Hündin und unseren Kater - ausführlich mit der gesunden und artgerechten Ernährung beschäftigt und mich anschließend mit Begeisterung zur Tierernährungsberaterin für Hunde und Katzen weitergebildet.


Hallo, ich bin Vanessa Vollberg.
Im Januar 2022 habe ich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen.

Ich freue mich weiterhin, in der Praxis für Ihre Tiere da zu sein.
Nach Feierabend erwarten mich Zuhause meine zwei Stubentiger.


Mein Name ist Ines Brendes.

Ich bin seit 1997 ausgelernte Tiermedizinische Fachangestellte.

2004 habe ich meine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin abgeschlossen.

Ich freue mich, seit 2020 zum Team dazu zugehören. In meiner Freizeit begleiten mich und  meine Familie auch noch zwei Katzen, unzählige Fische und Meerschweinchen.


Hallo, ich bin Schirin Berendes.

Ich habe im Januar 2022 meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten gestartet. Schon früh hat mich die Welt der Medizin und der Tiere begeistert.

Jetzt freue ich mich auf eine aufregende, spannende und lehrreiche Zeit.


Mein Name ist Lea Möller.

Ich habe zwei Hunde und bin seit 2019 ausgelernte Tiermedizinische Fachangestellte.

Seit Anfang des Jahres 2023 unterstütze ich das Team.